Erfahrungen


Frau (48 Jahre), Fehraltorf

 

Das Gute an meinen seit Monaten anhaltenden Nacken- und Rückenschmerzen ist, dass ich dadurch die Akupunktmassage und Frau Senn kennen lernen durfte. Nachdem ich erfolglos andere Therapien gemacht hatte, besserte sich mein Zustand schon nach der ersten Sitzung bei Frau Senn deutlich.

 

Die Akupunktmassage hat mich überzeugt, weil sie umfassend ist und dem Körper enorme Entspannung verschafft. Durch die sehr nette Art von Frau Senn’s Zuhören und das Eingehen auf das Problem fühle ich mich bei ihr rundum gut betreut und es geht mir von Woche zu Woche besser.


Frau, 78 Jahre, Bäretswil

 

"Frau Senn hat mich durch die schlimme Zeit des Abschiednehmens begleitet. Mit  ihrer einfühlsamen und kompetenten Körperarbeit hat sie mein Skelett sowie die inneren Organe positiv beeinflusst und in die richtigen Bahnen geleitet. Ich bin ihr sehr dankbar. "

 

 

Frau, 43 Jahre, Volketswil

"Leider hatte ich zwei Stürze und daher kommen meine starken Schmerzen in der Schulter. Schon nach drei Behandlungen habe ich viel weniger Schmerzen. Ich konnte wieder eine ganze Stunde schmerzfrei Laufen. Ich bin darüber so happy und danke Ihnen für die tolle Arbeit!"

Kind, 10 Jahre, Uster

 

"Ich gehe gerne zu Regula weil sie hat mir geholfen, dass mein Bauchweh weg geht und mir meine Ohren nicht mehr weh machen. Und ich kann auch wieder schlafen.

Ich musste schon zu ein paar Ärzte aber dann haben die Schmerzen doch nicht aufgehört. Aber bei Regula schon. Und ich kann mich gut entspannen bei ihr und sie hört mir gut zu.

Sie untersucht mich auch richtig. Die Ärzte haben das nicht so gemacht".

 

Frau, 56 Jahre, Uster

"Regula Senn konnte durch ihre professionelle Art meine Rückenverspannungen wieder lösen. Mit dem Metallstäbchen tastet sie die Blockaden und wendet die entsprechende Behandlung an. Bei mir war es eine Kombination aus Ausstreichen der Meridianbahnen, Moxa, Schröpfen und Faszien lösen. Ich fühlte mich von Beginn an wohl, und geniesse es weiterhin."