Regula Senn APM-Therapeutin

fühle dich fit, vital und leistungsfähig!


PREISE

Die erste Sitzung beinhaltet eine ausführliche Anamnese und dauert ca. 1.5 Stunden  

Die Folgebehandlungen dauern in der Regel 1 Stunde  

Eine Behandlung  kostet 140.-  

Du bezahlst direkt nach der Sitzung und bekommst von mir einen Rückerstattungsbeleg für die Krankenkasse.

Zahlungsmöglichkeiten

- TWINT

- EC/Kreditkarte

- Bar  

Krankenkasse

Bitte informiere Dich bei Deiner Krankenkasse über die Leistungserbringung. Ich bin bei den meisten Krankenkassen EMR anerkannt.  

Hausbesuche

In speziellen Fällen biete ich Hausbesuche an. Zu den üblichen Kosten kommen in diesem Fall die Weg-Spesen von 0.80 Rp/Kilometer von Haustür zu Haustür, berechnet nach Google Map, hinzu.    

Termin versäumt

Es kann vorkommen, dass Du Deinen Termin aus unvorhergesehenen Gründen nicht wahrnehmen kannst. Ich bitte Dich, 24 h im Voraus abzusagen direkt auf meine Nummer: 076 418 88 11. 

Bitte habe Verständnis, dass ich bei verspäteter oder versäumter Absage die Sitzung verrechnen muss.